„Autosalon“ in Bad Marienberg (Westerwald) bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen Besuchern

An diesem Sonntag fand in Bad Marienberg in der Einkaufspassage Bismarckstraße der „Autosalon 2007“ statt, bei dem unter anderem alle Autohäuser aus der Umgebung ihre aktuellen Angebote präsentierten, die Geschäfte hatten verkaufsoffen und Groß und Klein wurden mit vielen Attraktionen wie Fahrrad-Artisten, Hüpfburg oder Musikkapelle unterhalten.

Unter anderem stellte auch Jana Meiswinkel ihren aktuellen Rennwagen der VLN Langstreckenmeisterschaft zusammen mit dem Autohaus Theis in Dreisbach aus und gab eine Autogrammstunde. Viele Besucher interessierten sich für den kleinen Flitzer, technische Daten wurden erfragt und das ein oder andere Kind fand ebenfalls bei einer Sitzprobe gefallen am Ford Fiesta ST. „Ein wirklich gelungener Sonntag“, sagte Jana zufrieden am Abend des „Autosalons“, „viele Leute zeigten Interesse am Rennsport und an meinem Auto und ich glaube, ich konnte einige Fans dazugewinnen!“

ATM Motorsport Marketing



Weskamp Transport GmbH - Land-Luft-See-Verkehre


sponsor_sport_wheels


renault_sport