×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Frauenpower auf der Bikerparty in Stockum-Püschen

Am vergangenen Wochenende fand in Stockum-Püschen (Westerwaldkreis) die „Bikerparty for handicapped people“ statt. Das Team ATM-Motorsport hatte seinen Rennwagen, den Ford Fiesta ST Cup, ausgestellt und die Fahrerinnen Jana Meiswinkel und Jutta Beisiegel standen interessierten Besuchern Rede und Antwort. In der großen Tombola gab es unter anderem eine Taxifahrt im „Frauenpower“-Fiesta im Rahmen des 6. VLN-Laufs am 17./18. August zu gewinnen.

Auf der Messe „Mensch mobil“ konnten sich Interessierte über Möglichkeiten der modernen Prothesentechnik informieren. Als einer der Gäste war unter anderem Stefano Lippi aus Italien vor Ort. Der oberschenkelamputierte Weltklasse-Athlet strebt eine Medaille bei den Paralympics 2008 in Peking an.

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage blieben einige potentielle Besucher jedoch lieber daheim, wodurch die Bikerparty nicht die erwarteten Besucherzahlen erreichte. Immerhin rund 3000 Gäste fanden trotzdem den Weg in den Westerwald, ein Großteil davon zu den Konzerten am Freitag- und Samstagabend. Der Sonntag wurde vor allem für Familienausflüge genutzt, wodurch unter den Besuchern der Bikerparty alle Altersklassen vertreten waren. Speziell von den Jüngsten bekam der Frauenpower-Fiesta große Aufmerksamkeit, viele Sitzproben in einem „echten Rennwagen“ wurden gemacht und zahlreiche Fotos für diverse Familienalben geschossen.

Die Taxifahrt im Frauenpower-Fiesta fand, wie viele andere Tombola-Preise auch, leider keinen Gewinner, doch Initiator Thomas Kipping sieht die dritte Bikerparty for handicapped people trotzdem als Erfolg an und bedankt sich bei allen Sponsoren, Ausstellern, Gästen, Bands, Helfern und allen anderen Beteiligten.

Mehr Infos und Fotos der Bikerparty auf www.apt-kipping.de

ATM Motorsport Marketing



Weskamp Transport GmbH - Land-Luft-See-Verkehre


sponsor_sport_wheels


renault_sport