Alles bleibt beim Alten und das ist gut so!

(Wilnsdorf/Kaiserslautern/Mainz) Ende der Saison 2008 glänzte das Frauenpower-Team mit einem deutlichen Aufwärtstrend. 2009 möchte man diesen eingeschlagenen Weg mit dem beliebten Ford Fiesta ST weiter fortsetzen.

Jutta und Jana vor dem FiestaAus diesem Grunde setzt man auf bewährtes Personal und Material. Jana Meiswinkel (Wilnsdorf) und Jutta Beisiegel (Kaiserslautern) ergänzen sich seit 2007 im Cockpit des Ford Fiesta perfekt. Warum also solch eine glänzende Fahrerpaarung auseinander gehen lassen? 2009 werden beide wieder bestätigen, dass Motorsport schon lange nicht mehr eine reine Männerdomäne ist.

Über den Winter wurde der Ford Fiesta komplett revidiert und für die anstehende Saison in Schuss gebracht. Hinzu kommt, dass der Wagen um einige wenige Kilogramm erleichtert wurde und in dir Breite wuchs. Das erfrischende Design der Brüder Breitung bleibt bestehen, so dass der Frauenpower-Team Ford Fiesta wieder einer der Hingucker im Starterfeld werden wird.

Unverständnis über das neue Regelwerk beim 24h Rennen des ADAC Nordrhein herrscht auch im Frauenpower-Team, da Fahrzeuge bis 1750ccm nicht mehr zugelassen sind. Grund genug sich noch mehr auf den harten Kampf in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zu konzentrieren.

Text: Christian Reinsch   Foto: Oliver Wegen

ATM Motorsport Marketing



Weskamp Transport GmbH - Land-Luft-See-Verkehre


sponsor_sport_wheels


renault_sport